Die Vorstandschaft von 2001 - 2003

Die Vorstandschaft 2001 - 2003
Kniend von links:

Andreas Venus

Evi Birchinger

Monika Mader

 

Stehend von links:

Karl Sanladerer

Thomas Mader

Günther Thurner

Volker Sperlich

Die Funktionen:

1. Vorstand:

Karl Sanladerer

Beamter

2. Vorstand:

Thomas Mader

Industriebarbeiter

Kassier:

Evi Birchinger

Floristin

Organisator

Volker Sperlich

Industriearbeiter

Schriftführer:

Günther Thurner

Industriearbeiter

Mannschaftsbetreuer:

Andreas Venus

Industriearbeiter

 

Beisitzerin:

Monika Mader

Industriearbeiterin

Wissenswertes:

Die Vorstandschaft der Löwenfreunde wurde am 10.02.01 neu gewählt. Es wurden mit Ausnahme des Beisitzers und des Mannschaftsbetreuers alle Ämter neu besetzt, wenn auch vier der Vorstandsmitglieder schon zur "alten" Vorstandschaft von 1999 - 2001 gehört haben.

 

Der Posten des Organisators ist neu. Er übernimmt in Zukunft alle Planungsangelegenheiten des Vereins ( Fußballfahrten, Turnierteilnahmen ....) 

 

Im Gegenzug zur Neueinführung des Organisators wurde der 2. Kassier abgeschafft. Im Computerzeitalter mit Online-Banking usw. war dieser Posten nicht mehr nötig.