Die Vorstandschaft von 1999 - 2001

 

Kniend von links:  

Monika Mader,

Nicole Frankenberger,

Volker Sperlich

 

Stehend von links:

Andreas Venus,

Karl Sanladerer, 

Angela Bachhuber,

Wolfgang Plinganser

Die Funktionen:

1. Vorstand:

Wolfgang Plinganser

Industriekaufmann

2. Vorstand:

Karl Sanladerer

Beamter

1. Kassier:

Angela Bachhuber

Postbeamtin

2. Kassier:

Nicole Frankenberger

Erzieherin

Schriftführer:

Volker Sperlich

Industriearbeiter

Mannschaftsbetreuer:

Andreas Venus

Bäcker

 

Beisitzerin:

Monika Mader

Industriearbeiterin

Die Geschichte:

Die Vorstandschaft der Löwenfreunde wurde am 06.03.99 neu gewählt. Dabei wurden alle Ämter mit Ausnahme des 1. Kassiers neu besetzt. Angela gilt als eine Art "Dauervorstand". Sie gehörte schon allen anderen Vorstandsbesetzungen als Kassier an und wurde auch diesmal wieder mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Früher wurde die Vorstandschaft auf ein Jahr gewählt. Seit der Eintragung und Umwandlung des Vereins zum "e.V." werden die Vorstandsmitglieder  jetzt auf zwei Jahre gewählt.